Dreikampf der Fachschaften – Fußballtunier!

Hallo liebe EIT, Nano und ISE Studenten!

Am Montag. den 29.06.2015 findet die erste Disziplin des Dreikampfes der Fachschaften statt.

Die erste Disziplin ist „Fußball“ und wird von der Fachschaft EIT organisiert. Alle Studenten können sich in unserer Fachschaft für das Fußballtunier eintragen!

Wir treffen uns um 17.00Uhr bei der Soccerhalle „Ballkontakt“ am Sternbuschweg hier in Duisburg. Mitfahrgelegenheiten bieten wir auch an, nur treffen wir uns dann um 16.30 in der Fachschaft EIT. Das ganze kostet euch dieses Mal nichts!

Wir hoffen auf reges Erscheinen, wünschen allen viel Spaß und werden natürlich Bilder sobald wie möglich hochladen!

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr uns natürlich jeder Zeit gerne bei uns vorbeikommen, uns anrufen oder mailen!

Wir wünschen allen Mannschaften und Spielern viel Spaß und Erfolg!

Eure Fachschaft EIT!