Fachschaftsvollversammlung

Hallo liebe Studenten,

am kommenden Freitag, den 27.11.2015 findet um 15 Uhr unsere Fachschaftsvollversammlung im Raum BB 111 statt.
Auf dieser werden der alte Fachschaftsrat von ihren Ämtern befreit und die neuen Kandidaten für die anstehenden Wahlen vorgestellt. Zudem wollen wir ein paar Änderungen in unserer Satzung beschließen. Damit uns der Beschluss gelingt, müssen mindestens 4% unserer Studierendenschaft anwesend sein.
Diese Einladung richtet sich also an alle Studierende der Elektrotechnik. Auch an diese, die den Online-Master studieren. Damit uns der Beschlussprozess etwas vereinfacht wird, könnt ihr euch bis zum Freitag hier die neue Satzung anschauen.

Im Anschluss wollen wir das Wochenende mit Beerpong oder Flunkyball beginnen. Für Bier ist gesorgt. Andere Getränke sollten mitgebracht werden.

Wir hoffen auf rege Beteiligung
Euer FSR

Neue Satzung FSR EIT