Orientierungswoche für Erstsemester

Hallo liebe Erstsemester!

Auch in diesem Jahr bieten wir euch als Fachschaft eine Orientierungswoche an, um euch einen guten Start ins Studium zu ermöglichen.
Diese findet vom 13.10.2015-16.10.2015 statt. Am 12.10.2015 findet schon die offizielle Einführungsveranstaltung der Universität Duisburg-Essen am Campus Essen statt.

Am 13.10.2015 werden wir euch kurz die wichtigsten Informationen zum Studium der Elektro- und Informationstechnik vortragen. Der Fokus der Orientierungswoche liegt darauf, uns in geselliger Runde kennenzulernen. Dafür werden wir einen Grillabend, ein gemeinsames Frühstück, sowie eine Kneipentour in der Umgebung des Campus organisieren.
Außerdem werden wir euch die unterschiedlichen Fachbereiche der Abteilung Elektrotechnik vorstellen und euch eine erste Ausfertigung eures Stundenplans geben.
Die Teilnahme an der Orientierungswoche ist keinesfalls verpflichtend, allerdings würden wir uns freuen, wenn möglichst viele Erstsemester erscheinen. Denn so könnt ihr wichtige Kontakte zu uns und zu euren zukünftigen Kommilitonen knüpfen. Damit wir aber auch für Einkäufe und Institutsführungen planen können, würden wir euch bitten, euch bei Facebook in die erstellte Veranstaltung einzutragen. Wenn jemand kein Facebook hat, kann er sich auch gerne per Mail bei uns melden.

Hier der Link zur Facebookveranstaltung: https://www.facebook.com/events/806613199456881/
Sollte es neue Informationen geben, werden wir euch natürlich auf unserer Homepage oder in der Facebookgruppe darüber informieren!

Wir freuen uns auf euch und auf eine schöne Orientierungswoche!
Euer FSR EIT