Studienbewerbertag Uni-DUE – Elektro- und Informationstechnik

Hallo zusammen,

wie aus den letzten Jahren bekannt, findet am 24.07.2015 um 15:00Uhr wieder unser Studienbewerbertag statt. Wir als Fachschaft verteilen an alle Studienbewerber und Studieninteressierte Tüten mit vielen Informationen zu unserem Studiengang. Die Fachschaft steht an diesem Tag für alle Fragen bereit und beantwortet diese gerne!

Begleitet wird dieser Tag mit kurzen Vorträgen der Abteilung EIT und Nano! Darüber hinaus gibt es Getränke und es wird gegrillt. Dies ist für alle Anwesenden natürlich kostenlos! Das ganze findet auf dem Parkplatz des B-Bereichs der Universität Duisburg-Essen statt. Die Adresse lautet: Oststraße 99, 47057 Duisburg (Ort – Parkplatz B-Bereich).

Wir freuen uns auf reges Erscheinen und freuen uns auf viele Studieninteressierte!

Für Fragen und alles weitere stehen wir aber auch so jeder Zeit zur Verfügung. Besucht uns in unserem Fachschaftsraum, ruft uns an, schreibt uns eine Mail oder hinterlasst eine Nachricht bei Facebook!

Eure Fachschaft EIT